Serviceaufträge und Formulare FAM

Hier finden Sie die verschiedenen Störmeldungen, Serviceaufträge und Formulare der FAM (GAT, ZDI, BAU, CAM).


Störmeldungen (Gebäude- und Anlagentechnik - GAT)

Hier können sie Aufträge für Neuinstallationen anlegen sowie Störungen melden und Reparaturen beauftragen zu den Themen: 

  • Elektrik
  • Gase
  • Heizung
  • Lüftung
  • Klimaanlage
  • Wasser

Zum Beispiel:
Verstopfte Toilette, Lampe defekt, Wasser tropft von der Decke, Probleme mit Heizung, Lüftung, Klimaanlage.

Störungsmeldungen und Aufträge GAT
 

Serviceaufträge (Zentrale Dienste - ZDI)

Hier können Sie Störungen melden und Reparaturen, Transporte, Reinigungen und Entsorgungen beauftragen zu den Themen:

Zum Beispiel:
Möbeltransporte (Umzüge) oder Aufbau, Bildschirm oder Whiteboard aufhängen, Bestellung größere Pakete ausliefern, Transport von Gegenständen, Abholung von größeren Abfällen oder anderen zu entsorgenden Gegenständen, Reinigung von Räumen und Hallenbereichen.

Auftrag Zentrale Dienste
 

Serviceaufträge Bau / Bauunterhaltung

Hier können sie Aufträge für Neuinstallationen anlegen sowie Störungen melden und Reparaturen beauftragen zu den Themen: 

  • Maler und Verputzarbeiten
  • Türen / Fenster
  • Jalousien
  • Dachundichtigkeiten
  • Abschirmarbeiten
  • Schließen oder errichten von Brandschotts bei Kabelzugarbeiten
  • Reparaturen im Außenbereich (zB Pflasterbelag)
  • Renovierung einzelner Räume
  • kleinere Reparaturen von Böden, Decken und Wänden und Fassaden

Störungsmeldungen und Aufträge BAU
 


Bauen in der GSI - BIG (FAM)

Für Baumaßnahmen (technische und bauliche) bitte wir Sie das BIG-Formular (Bauen in der GSI) auszufüllen.

BIG Formular ausfüllbar

weitere Informationen zur Bearbeitung und zum Prozess:


Formulare FAM

Schließanlagen: 


Formular GGEW E-Ladestationen


Loading...