Serviceaufträge und Formulare FAM
Hier finden Sie die verschiedenen Störmeldungen, Serviceaufträge und Formulare der FAM (GAT, ZDI, BAU, CAM).
Störmeldungen (Gebäude- und Anlagentechnik - GAT)
Hier können sie Aufträge für Neuinstallationen anlegen sowie Störungen melden und Reparaturen beauftragen zu den Themen:
- Elektrik
- Gase
- Heizung
- Lüftung
- Klimaanlage
- Wasser
Zum Beispiel:
Verstopfte Toilette, Lampe defekt, Wasser tropft von der Decke, Probleme mit Heizung, Lüftung, Klimaanlage.
Serviceaufträge (Zentrale Dienste - ZDI)
Hier können Sie Störungen melden und Reparaturen, Transporte, Reinigungen und Entsorgungen beauftragen zu den Themen:
- Gebrauchtmöbel
- Wasser- Snack und Kaffeeautomaten
- Teeküchen
- Grünflächen
- Schädlingsbekämpfung
- Veranstaltungsbestuhlung: Bitte diesen Link nutzen Formular Veranstaltungsbestuhlung
Zum Beispiel:
Möbeltransporte (Umzüge) oder Aufbau, Bildschirm oder Whiteboard aufhängen, Bestellung größere Pakete ausliefern, Transport von Gegenständen, Abholung von größeren Abfällen oder anderen zu entsorgenden Gegenständen, Reinigung von Räumen und Hallenbereichen.
Serviceaufträge Bau / Bauunterhaltung
Hier können sie Aufträge für Neuinstallationen anlegen sowie Störungen melden und Reparaturen beauftragen zu den Themen:
- Maler und Verputzarbeiten
- Türen / Fenster
- Jalousien
- Dachundichtigkeiten
- Abschirmarbeiten
- Schließen oder errichten von Brandschotts bei Kabelzugarbeiten
- Reparaturen im Außenbereich (zB Pflasterbelag)
- Renovierung einzelner Räume
- kleinere Reparaturen von Böden, Decken und Wänden und Fassaden
Bauen in der GSI - BIG (FAM)
Für Baumaßnahmen (technische und bauliche) bitte wir Sie das BIG-Formular (Bauen in der GSI) auszufüllen.
weitere Informationen zur Bearbeitung und zum Prozess:
Formulare FAM
Schließanlagen:
- Schlüsselantrag
- Schlüsselantrag AEB (abgeschlossene elektrische Betriebsstätte)