GSI  >  @Work  >  Administration  >  Basis-IT  >  Service  >  Formulare

Formulare und Webanträge

Auf dieser Webseite haben wir alle Formulare und Links zu Webanträgen der Basis-IT zusammengestellt. Die Webanträge müssen online ausgefüllt werden. Die Formulare im PDF-Format müssen bis auf die Ausnahme "Firewall-Regeln" ausgedruckt, ausgefüllt, unterschrieben und abgegeben werden.

Formulare

  • Antrag für den Betrieb eines Apple-Gerätes im GSI-Netz. Die Bestellung erfolgt durch das unten verlinkte Webformular zur Hardwarebeschaffung. Den ausgefüllten Antrag geben Sie bei Abholung des Gerätes im User Help Desk ab. Wichtige Informationen dazu finden Sie auf unserer Apple-Seite.
  • Firewall-Regeln: Analog zu dieser Vorlage die Informationen zusammentragen und per E-Mail an die Netzwerk-Queue versenden.
  • Gebrauchtgeräterückgabe: ausgefüllten Antrag in der PC-Werkstatt abgeben.
  • Netzgeräte (IP-Adressen) registrieren: ausgefüllten Antrag im User Help Desk abgeben.
  • Reparaturauftrag: ausgefüllten Antrag in der PC-Werkstatt abgeben.
  • Visitenkarten: ausgefüllten Antrag in der Druckerei abgeben.
  • WLAN Gast Account beantragen: ausgefüllten Antrag im User Help Desk abgeben.
  • Antrag für ein Nutzerzertifikat der GSI-PKI2
  • Antrag für ein Zertifikat zum Signieren von Programmcode

Webanträge

Webanträge werden online ausgefüllt. Anschließend verfahren Sie bitte wie jeweils angegeben.

  • Benutzeraccount: E-Mail, Linux, Windows
  • Benutzer Account: SAP
  • Erweiterte Benutzerrechte (Localadmin): Nach Genehmigung des Antrags gemäß Anleitung (kann wenige Tage dauern) den ausgedruckten Antrag bitte ins User Help Desk bringen.
  • GSI Web Login
  • Hardwareanforderung: Beschaffung von PC, Monitor, Notebook, Drucker, etc.
  • PostgreSQL: Datenbank Account Antrag
  • Softwareanforderung: Da es für das Beschaffen von Software kein eigenes Formular gibt, bitte in das Kommentarfeld Namen und Version der gewünschten Software, den Namen des Rechners und die Kostenstelle eintragen, alle nicht relevanten Felder freilassen.
  • Telefon: Rufnummer (Antrag, Änderung, Sichtbarkeit erweitern). Bei Sichtbarkeitserweiterung zuerst die Einverständniserklärung lesen und unterschreiben. 
  • Twisted Pair (Netzwerkdose)

Haben Sie noch weiterführende Fragen, so senden Sie bitte eine E-Mail an it-service.