Störungsmeldung an die Gebäude- und Anlagentechnik

Störungsmeldung

Störungsmeldung

Wie können wir Sie erreichen ?

Bitte geben Sie hier Ihren Namen, Ihre E-Mail - Adresse, sowie Telefon und Abteilung an.

Bereich

Wo ist die Störung aufgetreten ?
Wir bitten zu beachten, dass die Störungsmeldungen betreffend KBW nicht nur intern versendet, sondern auch direkt an die Hausverwaltung Firma Hörnig weitergeleitet werden.

Störungsbeispiele

Verstopfte Toilette, Lampe defekt, Fenster undicht, Wasser tropft von der Decke, Probleme mit Heizung, Lüftung, Klimaanlage, etc.

Art und Details zu Ihrer Meldung

Wo ist die Störung aufgetreten ? ( z. B. SB1 1 202b )

Ihre Meldung

Die zuständige Fachgruppe wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Termin und Ihre Erreichbarkeit

Teilen Sie uns bitte Ihren Wunschtermin bzw. das Erledigungsdatum mit.
Wann bzw. wie sind Sie am besten zu erreichen ?

Sicherheitsabfrage

Bitte tragen Sie hier die Lösung der Rechenaufgabe aus dem Kästchen ein.
captcha

Abschliessen

Zur Kontrolle werden Ihnen nach dem Klick auf Weiter nochmals die gemachten Angaben zusammengefasst angezeigt.

Datenschutzerklärung

Wir verarbeiten ihre personenbezogenen Daten, die sie in dieses Formular eingeben, im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften und lediglich um Ihre Störungsmeldung zu bearbeiten.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Eine Verarbeitung Ihrer Daten ausserhalb Deutschlands findet nicht statt. Bei Meldungen zum KBW gilt der obige Hinweis!

Sämtliche personenbezogenen Daten werden bei uns nur solange gespeichert, wie dies für den genannten Zweck ( Bearbeitung Ihrer Meldung oder Abwicklung des angefragten Services ) erforderlich ist, oder wir gesetzlich zur Speicherung verpflichtet sind.