Telephone Conference

This guide is only available in German.

 

Es können 3 Konferenzen mit bis zu jeweils 7 TeilnehmerInnen gleichzeitig eröffnet werden.

1. Konferenz einrichten:

(mit frei erfundener 4stelliger Codenummer z.B. 4711)


Wähle 6 0  4 7 1 1


Sollen externe TeilnehmerInnen in die Konferenz einbezogen werden, ist der Telefonzentrale oder dem entsprechenden Sekretariat die Konferenz-Code-Nummer mitzuteilen!

2. Interne TeilnehmerInnen in Konferenz einbeziehen:

Internen TeilnehmerInnen die Konferenz-Code-Nr. mitteilen.Diese(r) kann sich wie unter 1. beschrieben in die Konferenz einwählen.

3. Externe oder interne TeilnehmerInnen mit Konferenz verbinden:

  • TeilnehmerIn anrufen
  • nach zustande gekommenem Gespräch zur Konferenz verbinden:
     - 6 0 wählen
     - Konferenz-Code-Nr. wählen (z.B. 4711)
     - auf die Taste zum Verbinden drücken, danach Hörer auflegen

Beispiel:

  • Ich bin in einer Telefonkonferenz und möchte noch eine(n) TeilnehmerIn hinzubitten.
  • Ich melde mich durch Hörerauflegen von der Konferenz ab, rufe den/die einzuladende(n) TeilnehmerIn an
    und verbinde ihn/sie durch 6 0   4 7 1 1 zur Konferenz.
  • Drücken sie auf die Taste zum Verbinden und legen Sie den Hörer auf.
  • Danach wähle ich mich selbst wieder in die Konferenz ein (6 0  4 7 1 1 ).

5. Von der Konferenz abmelden:

Hörer auflegen.

Der/die letzte KonferenzteilnehmerIn schließt die Konferenz durch Auflegen des Hörers.

If you have any further questions or remarks, please contact phone-service.


Loading...